Ja! Hochzeitsportal

Ja! Hochzeitsportal

13. August 2010 in News

Endlich, passend zu unserem Trau-, Verlobungs-und Partnerringe Shop, haben wir ein neues Hochzeitsportal, mit dem Namen JA! Hochzeitsportal.  Hier findet man alles rund um die Hochzeit, angefangen vom Brautkleid, der eigentliche Feier bis hin zu Bräuchen & Traditionen. Aber auch ausgefallene Themen und neue Trends, wie „Trash the Dress“  oder die „Weltraumhochzeit“ werden hier angegangen. Da vor und vor allem nach einer Hochzeit aber noch weitere wichtige Ereignisse auf das Brautpaar zukommen, deckt das JA! Hochzeitsportal auch die verschiedensten Punkte zu rechtlichen Themen ab.

Damit man in dem ganzen Hochzeitstrubel nichts Wichtiges vergisst, gibt es außerdem unsere Checkliste zum Ausdrucken. Das Portal wird regelmäßig von unserer Redaktion gepflegt und mit den neusten Trends zum Thema Hochzeit erweitert.

JA! Hochzeitsportal

Schlagworte: , , , ,

Sie müssen eingeloggt sein, um zu kommentieren.
Sie wollen Ihr Altgold verkaufen?